Allposters

Lieferung und Rücksendung

Bestellabwicklung & voraussichtliche Lieferdaten

Die Bestelldauer ist abhängig von der Kombination der bestellten Artikel. Um auch weiterhin die Versandkosten für Sie so günstig wie möglich zu halten, verschicken wir ähnliche Artikel in einer Sendung.
Falls ein Artikel vorübergehend ausverkauft oder im Lieferrückstand sein sollte, halten wir unter Umständen Ihre restlichen Artikel zurück, bis der Artikel wieder vorrätig ist. Sobald er wieder eintrifft, senden wir Ihnen die gesamte Bestellung in einer Lieferung.

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer pro Artikel:
Artikeltypen
Bearbeitungsdauer Ihrer Bestellung
Poster, Bilder, Fotos, Kalender, Magnete und T-Shirts:
In der Regel 24 Stunden
Bilder für Spezialbestellungen:
5 bis 7 Arbeitstage
Artikel mit Rahmen und Rückwand:
3 bis 10 Arbeitstage
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung sowohl Poster als auch Bilder für Spezialbestellungen umfasst, kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung 5 bis 7 Tage inAnspruch nehmen, da Ihnen alle Artikel zusammen in einer Lieferung zugesendet werden.
Durchschnittliche Lieferzeiten:
Versandmethode
Lieferzeit
Poster, Bilder, Fotos, Kalender, Magnete und T-Shirts:
Standardlieferung:
2 bis 5 Arbeitstage nach der Bestellabwicklung
Artikel mit Rahmen und Rückwand:
Standardlieferung:
(Lieferadressen innerhalb Großbritanniens)
48 Stunden nach der Bestellabwicklung
Standardlieferung:
(Europa (kontinental))
3 bis 7 Arbeitstage nach der Bestellabwicklung

Nachverfolgung Ihrer Lieferung

Unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen Montags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 17 Uhr unter der Telefonnummer zur Verfügung. Außerdem können Sie uns jederzeit eine Email senden an Bestellung@allposters.com.
Unser Kundenserviceteam wird sich kurzfristig bei Ihnen melden.

KEHRT ZURÜCK

Was ist Ihre Rückgaberecht?
Unser internationales Geschäft wird geschlossen und wir können nach dem 24. Dezember keinen Ersatz mehr akzeptieren.

Falsche oder beschädigte Ware (Rücksendung von Fotos):
Wenn wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben oder der Artikel beschädigt oder in schlechtem Zustand ankommt, senden Sie uns einfach ein digitales Foto des beschädigten oder falschen Artikels und den Versandbehälter an ruecksendungen@allposters.com. Bitte geben Sie im Text der E-Mail Ihre Bestellnummer, die Versand-ID oder Artikelnummer sowie eine kurze Beschreibung des Grunds für die Rücksendung an und teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen. Wir werden nach dem 24. Dezember keinen Ersatz herausgeben. Bitte senden Sie Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt. Ihre Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihr Ersatzteil in Produktion ist oder Ihre Rückerstattung bearbeitet wird. Wenn Sie nach dem 24. Dezember eine Rückerstattung wählen oder eine Rücksendung vornehmen, werden Ihnen die vollen Kosten des Artikels und die Versandkosten erstattet.

Produktart
Verpackungsart
Geschätzte Rücksendekosten
Poster / T-Shirt / Blechschild / andere kleine Produkte
Rolle / Beutel / kleine Schachtel
CHF 9,00 - CHF 39,00
Fototapete
Große Rolle
CHF 16,00 - CHF 46,00
Kleiner Rahmen / individuelles Produkt
Schachtel kleiner Rahmen (ungefähr max 70 cm x 60 cm x 5 cm)
CHF 16,00 - CHF 46,00
Pappfigur / mittelgroßer Rahmen / individuelles Produkt
Schachtel mittelgroßer Rahmen (ungefähr max 90 cm x 70 cm x 8 cm)
CHF 17,00 - CHF 55,00
Großer Rahmen / individuelles Produkt
Schachtel großer Rahmen (ungefähr max 105 cm x 80 cm x 10 cm)
CHF 43,00 - CHF 61,00

Wählen Sie bitte eines unserer praktischen Rückgabezentren aus:

Art & AllPosters (returns)
c/o Goodrem Export House
Gloucestershire Airport
Cheltenham GL51 6SP
Royaume-Uni

Art & AllPosters (Rücksendungen)
p/a Egetra
Herrenpfad-Süd 40
D-41334 Nettetal
Allemagne

Art & AllPosters (Retours)
p/a Egetra S.A. Transports International
3/5, rue Marc Seguin
95194 Goussainville Cedex
France

Art & AllPosters (Returns)
De Voorde 40
5807 EZ Oostrum
Pays-Bas

Erstattungszahlungen
Erstattungen erfolgen durch dieselben Zahlungsmittel, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben. Durch die Erstattung kommen keine weiteren Gebühren auf Sie zu. Nur bei Foto-Retouren kann es sein, dass die Erstattung einbehalten wird, bis die Waren wieder bei uns eingetroffen ist oder Sie einen Nachweis erbracht haben, dass die Ware auf dem Weg zu uns ist, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintrifft.

Umtausch
Wenn Ihr Artikel in einem guten Zustand bei Ihnen angekommen ist, Sie ihn jedoch in dasselbe Produkt einer anderen Größe oder ein anderes Produkt umtauschen möchten, schicken Sie den Artikel bitte zur Erstattung an uns zurück und geben eine neue Bestellung auf. Die Rücksendemethode finden Sie im Abschnitt "Andere Retouren".

Lieferbeschränkungen für unsere Artikel

Bei vielen Zollbehörden gibt es Größenbeschränkungen bezüglich Paketen aus dem Ausland. Die Maximalgröße für rechteckige Pakete beträgt 107 cm in der Länge und 201 cm in der Höhe (maximale Länge sowie Umfang zusammen: 274 cm). Dies gilt allerdings nicht für die folgenden Länder:

  • Andorra
  • Aserbaidschan
  • Österreich
  • Belgien
  • Kanada
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich (einschließlich Monaco)
  • Deutschland
  • Gibraltar
  • Großbritannien und Nordirland
  • Griechenland
  • Hong Kong
  • Italien
  • Japan
  • Liechtenstein
  • Luxemburg
  • Malta
  • Macao
  • Niederlande
  • Portugal
  • Republik Irland (Südirland)
  • San Marino
  • Spanien
  • Schweden
  • Schweiz
  • Vatikanstadt

Wenn eine Bestellung die maximale Bestellmenge übersteigt, storniert AllPosters.de die Bestellung und erstattet den gesamten Betrag zurück.

Die fünf häufigsten Fragen zu Lieferung und Rücksendung

Wenn Ihre Bestellung versendet wird, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Lieferbestätigung. Wenn eine Sendungsverfolgung verfügbar ist, finden Sie in der E-Mail auch die Tracking- bzw. Luftfrachtbriefnummer. (Wenn dies nicht der Fall ist, steht dieser Service für Ihr Paket nicht zur Verfügung.)

Ich möchte einen Artikel als Geschenk senden. Kann der Empfänger den Preis sehen und kann ich eine Grußkarte hinzufügen?
Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Zusätzlich können Sie eine unserer kostenlosen E-Cards an den Beschenkten schicken. Klicken Sie einfach den Artikel Ihrer Wahl auf unserer Webseite an und klicken Sie auf "Bild als E-Card versenden". Diesen kostenlosen Service können Sie nutzten, um dem Beschenkten mitzuteilen, das ein Geschenk auf dem Weg ist.

Wie werden meine Artikel verpackt?
Versandqualität hat bei uns oberste Priorität. Für diesen Grundsatz stehen nicht zuletzt die von uns verwendeten Verpackungsmaterialien:

Wenn Ihre Bestellung eine Kombination aus diesen Artikeln umfasst, können Sie sicher sein, dass diese separat in der entsprechenden Verpackung an Sie gesendet werden und keinerlei Kosten für die zusätzliche Lieferung anfallen.

Poster und Kunstdrucke:
Eingeschlagen in schützendes Papier und in einem Versandrohr aus Pappe verpackt.

Hochglanzfotos> und Fotokarten:
Eingepackt und geschützt in einem flachen 23 cm x 30 cm Standard-Karton-Umschlag.

Dekospiegel, Leinwandkopien, Artikel mit Rückwand und gerahmte Artikel:
Eingeschlagen in eine Schutzhülle und verpackt in einem stabilen Karton.

Geschenkverpackung:
Während des Bestellvorgangs können Sie angeben, ob es sich bei Ihrer Bestellung um ein Geschenk handelt und eine persönliche Nachricht für den Empfänger hinterlassen. Diese wird dann auf den Lieferschein geduckt. Der Lieferschein enthält keinerlei Preisangaben. Derzeit bieten wir leider keinen Verpackungsservice an.

Wie kann ich bei Problemen Artikel zurücksenden?

Produktqualität und die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot

Wenn Sie mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt gegen einen kostenlosen Ersatz oder eine volle Rückerstattung des Produktpreises zurücksenden.

Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie in unseren Verkaufsbedingungen.

Kann auch in mein Land geliefert werden?

Wir liefern Artikel in fast alle Länder! Geben Sie auf der Seite "Versandinformationen" Ihren Namen und Ihre Adresse ein und wählen Sie gegebenenfalls in der Dropdown-Liste Ihr Land. Wenn Ihr Land in der Dropdown-Liste nicht enthalten ist, können wir dorthin leider nicht ausliefern.